Userprofil

Foto

Profil
Name tipiar
Ort 41065 Mönchengladbach
Status Streber
Verliehen 0
Geliehen 0
Bucheinträge 10
Mitglied seit 28.08.2010

Über mich Ich fresse Bücher und bestelle sehr viele, da ich die wenigsten in der online-Leihe finde.
Darum möchte ich gerne dazu beitragen, das Angebot zu erhöhen. Vielleicht profitiere ich auch bald davon ;-)
Ich lese gerne Thriller, aber auch liebe Romane, wie z.B. Zusammen ist man weniger allein.
Ich informiere mich bei Amazon über die Rezensionen der Romane, die mich interessieren und bin immer richtig beraten gewesen.
Ich bin sehr zuverlässig und wünsche mir dies von den Ausleihern auch.

Mein Motto Wer schwarz sieht, sollte probieren, die Augen aufzumachen. © Andreas Bechstein, (*1984), Gelegenheitsaphoristiker

Mein Lieblingsbuch Ständig wechselnd, meist das, was ich grade lese ;-) Im Moment finde ich Die Reinheit des Todes klasse. Das habe ich aber bei Amazon schon wieder weiterverkauft, sorry.

Nachricht senden Freundschaft anbieten Freunde von tipiar Bücherstapel von tipiar


Bewertungsprofil
Lob

0

neutrale Bewertung

0

Beschwerde

0


Bewertungen des letzten Jahres für tipiar
Keine Bewertungen erhalten.
Bücherwurm der Woche
nicht viel los

Zufallsbücher
Liebe: Ein unordentliches... von Richard David Precht
Richard David Precht
Liebe: Ein unordentliches...


Dona Flor und Ihre Zwei E... von Jorge Amado
Jorge Amado
Dona Flor und Ihre Zwei E...


EIN KREUZ FÜR SIBIRIEN von Konsalik
Konsalik
EIN KREUZ FÜR SIBIRIEN


Fotografieren lernen - Se... von freier
freier
Fotografieren lernen - Se...


Hilfe | AGB | Grundsätze | FAQs | Impressum | Presse & Partner | Datenschutzbestimmungen |